KONRAD MALLOK

Genug Musik im altem Auto

23.01.2013 um 0:00 Uhr (Technik)

Einige, die auch in meinem Alter sind, kennen das: Es wurde ein nicht neues Auto gekauft.. und eigentlich das schlimmste: CD -oder Kassettenradio!
Um dem entgegen zu wirken, hab ich mich einige Zeit hingesetzt und eine Lösung gesucht. Dabei endete ich dann dabei, das es wohl ein FM-Transmitter mit Bluetooth Streaming sein soll.. aber erstmal ein solches Produkt finden!


Bei mobilefun bin ich dann fündig geworden: Der Airwave AW-40.
Dieses Produkt hat mich so beeindruckt, dass ich ein Video drüber gemacht hab:

Kaufen?: http://www.mobilefun.de/23122-trailblazer-bluetooth-freisprecheinrichtung-und-fm-transmitter.htm


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.