KONRAD MALLOK

Meine Chrome Add-Ons

15.04.2013 um 0:00 Uhr (Technik)

Ich wollte heute mal meine „Lieblings“ Chrome Add-Ons vorstellen, welche ich schon sehr lange benutze und welche sich immer wieder bewähren.

1. Adblock Plus 1.4
Das genialste Add-On wenn es um das Thema Werbung geht. Blockt einfach alles, von Youtube Werbung bis hin zu Facebook und natürlich auf allen anderen Seiten, welche dich mit Werbung nerven wollen. Natürlich habe ich bei ausgewählten Youtubern Adblock deaktiviert, wenn ich finde, dass sie Geld dafür bekommen könnten, was sie machen.
Download: Chrome Web Store

2. LastPass 2.0.24
Ein bewährtes Tool für Leute, die dauernd Passwörter vergessen. Einmal dort in diesem „Passworttresor“ abgelegt, kann man überall darauf zugreifen.
Download: Chrome Web Store

3. Youtube My Subscriptions 1.1.2
Ein kleines, aber geniales UserScript welches Lediglich den Youtube-Button dahingehend ändert, dass man sofort in seinen Abo’s landet, wenn man darauf klickt.
Download: userscripts.org

4. IPvFoo 1.0.21
Das ist etwas für Leute, die mehr in der Materie drinn sind. Dieses Tool zeigt an, mit welcher „IP-Version“ die Seite geladen hat. Falls mehrere IP-Versionen geladen wurden (etwaige externe Dienste auf der Seite) wird dies ebenfalls dargestellt.
Download: Chrome Web Store


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.