KONRAD MALLOK

EasterEgg im Cyanogenmod Rechner

12.01.2014 um 0:00 Uhr (Technik)

Ich bin bestimmt nicht der erste, aber vor kurzem hab ich ein EasterEgg im Taschenrechner von CyanogenMod gefunden.

Easteregg? -Ein EasterEgg ist ein schwachsinniges kleines Gimmick was von Software-Entwicklern in verschiedenster Software versteckt wird. Meist ist dieses nicht, wie in diesem Fall, wie ein Ei gekennzeichnet. Z.B. findet man in GTA San Andreas einen Spruch auf einem hochgelegenem Brückenpfeiler.

In diesem Fall findet man das EasterEgg wie folgt: Man dreht das Smartphone Horizontal und swipt nach ganz rechts auf der Taschenrechner-Tastatur. Dort kann man das EasterEgg rechts finden:

Danke an die CyanogenMod-Entwickler für dieses nette „Feature“ und viel Spaß beim selbst suchen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.